Profilbild von Jacques
am 23.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Jacques

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Monate alt
17.07.2022 vor 5 Monaten
Amelie, Leon, Lisa, Jacques, * 25.03.2022 - Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang nach Kastration

Die bildhübschen Kätzchen möchten gerne nur zu zweit ins neue Zuhause einziehen. Sie sind altersgemäß verspielt und auch verschmust. Wichtig finden wir, dass sich ausreichend um die Kleinen gekümmert wird, denn das war in ihrem alten Zuhause leider nicht der Fall. Vollberufstätige sind nicht passend für die kleinen Fellnasen. Im Moment bekommen sie noch dreimal täglich hochwertiges Feuchtfutter, dass sie auch dringend brauchten. Im alten Zuhause gab es das nicht. So wünschen wir uns nette Menschen, die sich liebevoll um die süßen Mäuse in Zukunft kümmern würden. Gechipt, mehrfach entwurmt, entfloht dürfen sie ab sofort Besuch empfangen und somit auch zeitnah ausziehen. Eine Kastration ist verpflichtend bei uns und wird auch ebenso kontrolliert. Die Pflegestelle in Waldorf freut sich mit den Kleinen auf netten Besuch.

PS : E.G. Waldorf