Profilbild von Luna
am 03.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Luna

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 5 Monate alt
Kastriert
Freigänger
28.06.2022 vor 5 Monaten
Die sehr verschmuste Katzendame wurde bei uns abgegeben, weil sie leider mit ihren 3 Kitten nicht mehr gewollt wurde. So konnte sie auf eine unserer Pflegestellen die Babys in Ruhe aufziehen und wir hatten zum Glück noch eine Amme für unsere mutterlosen Kitten. So zog Luna nicht nur ihre drei Bays auf, sondern noch drei weitere Babys. Luna ist eine unsagbare liebe Katze, die es nur noch verdient hat, ihr ganzes Leben verwöhnt zu werden. Ihre Artgenossen braucht sie nicht, aber der Mensch sollte schon ausreichend Zeit zum Schmusen und Kuscheln haben. Sollte der neue Besitzer zwei Katzen wünschen könnte auch Lunas Sohn Kalle mit ihr zusammen ausziehen. Späterer Freigang nach einer Eingewöhnungszeit von 4-6 Wochen ist notwendig.

Luna geht mehrfach entwurmt, gechipt und kastriert ins neue Zuhause. Auf der Pflegestelle in Gierschnach freuen sich die Kätzchen und die Pflegemama auf netten Besuch.

PS : M.B. Gierschnach