Profilbild von Moritz
am 30.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Moritz

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre alt
Kastriert
Freigänger
23.06.2022 vor 6 Monaten
Moritz, 4-5 Jahre - Freigänger

Moritz - der Traumkater schlechthin!

Beim ersten Kennenlernen ist er zurückhaltend, aber wenn er erst einmal Vertrauen gewonnen hat, entwickelt er sich in Sekunden zum Superschmuser. Der hübsche Tiger schubst mit dem Köpfchen und kuschelt seinen Menschen um die Beine. Moritz liebt einfach Menschen die sich kümmern und ihn streicheln. Natürlich weiß er auch als Kater das man sich putzen sollte, da wird dann im Übereifer und auch wegen der Reinlichkeit gerade mal der Dosi mitgeputzt.

Wenn alle sauber sind, kann gefressen werden. Moritz liebt jede Art von Futter, natürlich auch Knabberstäbchen und Käseleckerli. Der Jung ist endlich von seinen Parasiten befreit und freut sich des Lebens. Im neuen Zuhause kann er später in den Freigang. Andere Katzen wären für ihn kein Problem, denn er kommt aus einem großen Katzenhaushalt. Hundeverträglich ist er auch. Moritz ist von unserem Tierarzt entfloht, entwurmt gechipt und kastriert worden. Die Impfung kann dann der neue Besitzer ausführen lassen, sonst wäre das mit Kastration ect. auf einmal zu viel des Gutes gewesen.

Im Katzenhaus freut sich Moritz auf lieben Besuch.