Penelope und Jerry

Profilbild von Penelope und Jerry
seit 10.06.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 10 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Penelope und Jerry
Europäisch Kurzhaar
Die zwei süßen Geschwister wurden bei uns abgegeben, da sie sich mit dem vorhandenen älteren Kater nicht verstanden haben. Der Kater mochte keine aktiven Teenager. Nun sind die Zwei auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause, wo sie ihr ganzes Leben verbringen können.

Jerry ist ein temperamentvoller Kater, der gerne tobt und spielt. Penelope ist eher die ruhigere Katze, sie ist wie auch Jerry verschmust und sehr anhänglich. Wir möchten die zwei bildhübschen Katzen gerne zusammen vermitteln.

Sie mögen auch größere Kinder (ab ca. 6 Jahren), die nicht zu hektisch und laut sind. Die neuen Besitzer sollten genügend Zeit für Streicheleinheiten haben, denn das mögen sie sehr. Im neuen Heim sollte die Möglichkeit (nach einer Eingewöhnungszeit von ca. 6 Wochen) vorhanden sein, einen Freigang in einer verkehrsberuhigten Zone genießen zu können.

Jerry und Penelope sind gechipt, entwurmt und kastriert. Im Katzenhaus in Schalkenbach warten die unkomplizierten Katzen auf netten Besuch.

Penelope

12.06.2022 vor 25 Tagen

Jerry

12.06.2022 vor 25 Tagen