Profilbild von Claire
am 01.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Claire

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Freigänger Einzelprinzessin
10.06.2022 vor 6 Monaten
Claire, ca. 4-5 Jahre, Freigängerin

Claire ist eine wahre Einzelprinzessin. Sie liebt es zu schmusen und will überall mit dabei sein. Die hübsche Katzendame hat ihre Menschen am liebsten ganz für sich allein. Claire liebt es gebürstet zu werden und kann dann stundenlang auf dem Schoß sitzen und schmusen. Wenn sie aber nicht mehr möchte, signalisiert sie es indem sie einfach herunterspringt oder auch schon mal die Pfote hebt oder leicht zwickt.

Wir denken, dass sie dieses Verhalten ablegt, wenn sie alleine in ihrem Haushalt leben kann und der neue Besitzer sie „lesen“ kann. Ansonsten ist sie eine kuschelige Fellnase, die einfach nur geliebt werden möchte. In ihrem alten Zuhause wurde sie getreten und geschlagen. So kann man ihr nicht verdenken, wenn sie manche Bewegungen falsch einschätzt. Im Katzenhaus in Schalkenbach kann man sie kennenlernen. Claire ist entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und kastriert.