Profilbild von Elisa
am 25.06.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Elisa

Katze, Mischling
ca. 9 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Freigänger oder Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Terrasse
11.06.2022 vor 1.9 Jahre
30.05.2022 vor 1.9 Jahre
Elisa, ca. 8 J. - Wohnungshaltung oder Freigang

Elisa kommt aus einem Haushalt, wo man sie sehr geliebt hat. Da das sehr veränderte Umfeld leider nicht mehr passte wurde sie uns, zusammen mit ihrer Tochter, übergeben.

Elisa, mit ihrem kuscheligen Langhaarfell, hat sich auf der Pflegestelle nach anfänglicher Schüchternheit zu einer Schmusekatze entwickelt. Wir wünschen uns eine Vermittlung in einen Haushalt, wo ruhige katzenerfahrene Menschen ohne Kinder leben, die machen ihr Angst. Platz sollte ausreichend zur Verfügung stehen, ebenso ein großer Kratzbaum. Sollten sie in Wohnungshaltung vermittelt werden, dann möchten wir, dass ein eingenetzter Balkon oder eine Terrasse zum Frischluft tanken ihr Leben bereichern.

Elisa wurde komplett tierärztlich durchgecheckt, die Blutuntersuchungen waren ohne Befund und die Zähne ebenso. Sie ist kastriert, entwurmt, gechipt und wurde auch mal vom Vorbesitzer geimpft, doch leider war der Impfpass nicht mehr auffindbar.

In Mayen auf der Pflegestelle freut sich Elisa auf netten Besuch.