Profilbild von Happy
am 06.06.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Happy

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Terrasse
30.05.2022 vor 6 Monaten
26.05.2022 vor 7 Monaten
26.05.2022 vor 7 Monaten
Happy (* ca. 1-2 Jahre) wurde uns als streunende, verletzte Katze gemeldet. Sofort machte sich eine unserer Ehrenamtlerinnen auf den Weg die Katze zu sichern. Sie stellte Vorort fest, dass der kleine Mann eine Verletzung am Auge hatte und er seit längerer Zeit unglaubliche Schmerzen erleiden musste. Happy, so haben wir ihn genannt, wurde direkt einem Tierarzt vorgestellt. Dort musste man ihm das restlich verbliebene, kaputte Auge entfernen. Er war nicht nur abgemagert, sondern auch voller Parasiten. So waren wir sehr froh, dass er dies alles überstanden hat.

Im Katzenhaus in Schalkenbach wurde er liebevoll versorgt, ist gesund und freut sich endlich seines Lebens. Er tobt mit seinen Kumpels im Katzenwohnzimmer und Außengehege herum, liebt es von unserer Katzenstreichlern beschmust und gestreichelt zu werden. Happy ist dankbar für Alles, er frisst gerne, schläft im kuscheligen Bettchen als wäre es ein Himmelbettchen.

Nun möchten wir eine liebe Familie oder auch gerne ein Ehepaar oder eine Einzelperson finden, die ihn verwöhnen. Kinder ab ca. 5 Jahren sind auch gerne erwünscht, denn Happy ist sehr lieb. Er mag seine Kumpels und braucht auch Platz zum Toben. Eine große Wohnung oder ein Haus sollte das neue Zuhause schon sein, da Happy von draußen kommt, wir ihn aber auf Grund seines eingeschränkten Sehvermögens nicht mehr in den Freigang lassen wollen. Es sollte auch eine eingenetzte Terrasse oder ein Balkon vorhanden sein.

Happy ist kastriert, gechipt, tätowiert, Blutgetestet auf Leukose und Aids negativ und entfloht. Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er auf liebe, nicht vollberufstätige Menschen, die ihn verwöhnen möchten.