Profilbild von Tommy
am 13.06.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Tommy

Kater, Perser
ca. 5 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Nur zusammen mit Maxi Wohnungshaltung
31.05.2022 vor 1.9 Jahre
Links Tommy, rechts Maxi
Tommy und Maxi sind zwei ca. 4-jährige Perserkater, die leider abgegeben werden mussten da der Besitzer verstorben ist. Sie fanden ein neues Zuhause, das sie jedoch nach kurzer Zeit durch unglückliche Änderung der persönlichen Situation wieder verlassen mussten. So sind die beiden Herren bei uns gelandet.

Maxi hatte vor einiger Zeit einen Autounfall und sein Schwanz musste amputiert werden. Die Brüder sind noch sehr zurückhaltend, wobei wir dieses Verhalten der vergangenen Situation zuschreiben würden. Sie lassen sich streicheln, haben dabei aber noch Angst. Im Moment sehen sie nicht ganz so attraktiv aus, da sie geschoren wurden. Aber das wächst wieder. Auch sind sie noch etwas mager und werden derzeit erst einmal so richtig aufgepäppelt.

Beide Kater sind kastriert und suchen nun Menschen die die beiden päppeln und auch die Fellpflege ordnungsgemäß übernehmen möchten. Andere Katzen sind für sie kein Problem, wobei wir denken, dass Tommy und Maxi endlich einmal viel Aufmerksamkeit und Zuwendung bräuchten.

Im Katzenhaus in Schalkenbach warten sie auf ihre Chance. Ruft gerne für die beiden bei unserer Hotline unter 02646 915 928 an