Maxi

Profilbild von Maxi
seit 22.05.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Nur zusammen mit Tommy
Wohnungshaltung
Maxi
Kater, Perser
Tommy und Maxi sind zwei ca. 4-jährige Perserkater, die leider abgegeben werden mussten da der Besitzer verstorben ist. Sie fanden ein neues Zuhause, das sie jedoch nach kurzer Zeit durch unglückliche Änderung der persönlichen Situation wieder verlassen mussten. So sind die beiden Herren bei uns gelandet.

Maxi hatte vor einiger Zeit einen Autounfall und sein Schwanz musste amputiert werden. Die Brüder sind noch sehr zurückhaltend, wobei wir dieses Verhalten der vergangenen Situation zuschreiben würden. Sie lassen sich streicheln, haben dabei aber noch Angst. Im Moment sehen sie nicht ganz so attraktiv aus, da sie geschoren wurden. Aber das wächst wieder. Auch sind sie noch etwas mager und werden derzeit erst einmal so richtig aufgepäppelt.

Beide Kater sind kastriert und suchen nun Menschen die die beiden päppeln und auch die Fellpflege ordnungsgemäß übernehmen möchten. Andere Katzen sind für sie kein Problem, wobei wir denken, dass Tommy und Maxi endlich einmal viel Aufmerksamkeit und Zuwendung bräuchten.

Im Katzenhaus in Schalkenbach warten sie auf ihre Chance. Ruft gerne für die beiden bei unserer Hotline unter 02646 915 928 an

10.06.2022 vor 27 Tagen

31.05.2022 vor 5 Wochen
Links Tommy, rechts Maxi