Profilbild von Fritz
am 28.04.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Fritz

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 6 Monate alt
Kastriert
Nur zusammen mit Yuki

Fritz

24.04.2022 vor 2 Jahre

Yuki

24.04.2022 vor 2 Jahre
Yuki und Fritz, * Oktober 2021

Die zwei Brüder wurden leider einmal wegen Trennung und ein anderes Mal wegen einer Allergie bei uns abgegeben. Sie sind trotz des zweimaligen Umsetzens sehr lieb und total menschenbezogen. Spielen, Schmusen und Kuscheln ist ihr liebster Zeitvertreib. Wir suchen Menschen, gerne auch eine Familie mit Kindern, die Yuki und Fritz ein schönes Katzenleben bieten können. Mit all der Verantwortung die für Tiere wichtig ist. Die beiden Katerbuben sollten nicht noch einmal ihr Zuhause verlieren, denn das wäre für die zwei hübschen Fellnasen eine Katastrophe.

Bisher waren sie nur in Wohnungshaltung gewohnt zu leben, wir denken aber auch, dass sie sich noch an Freigang in einer verkehrsberuhigten Wohngegend gewöhnen würden. Reine Wohnungshaltung geht nur mit einem eingenetzten Balkon oder einer Terrasse. Die Wohnfläche sollte groß genug sein, dass sie sich austoben können, denn sie sind noch jung und haben Power.

Yuki und Fritz sind geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Leukose und Katzenaids negativ getestet. Im Katzenhaus in Schalkenbach warten sie auf Menschen, die sie niemals mehr hergeben möchten.

Katzenhaus Schalkenbach