Yuki

Profilbild von Yuki
seit 24.04.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 12 Monate
Kastriert
Hinweis
Nur zusammen mit Fritz
Yuki
Kater, Europäisch Kurzhaar
Yuki und Fritz, * Oktober 2021

Die zwei Brüder wurden leider einmal wegen Trennung und ein anderes Mal wegen einer Allergie bei uns abgegeben. Sie sind trotz des zweimaligen Umsetzens sehr lieb und total menschenbezogen. Spielen, Schmusen und Kuscheln ist ihr liebster Zeitvertreib. Wir suchen Menschen, gerne auch eine Familie mit Kindern, die Yuki und Fritz ein schönes Katzenleben bieten können. Mit all der Verantwortung die für Tiere wichtig ist. Die beiden Katerbuben sollten nicht noch einmal ihr Zuhause verlieren, denn das wäre für die zwei hübschen Fellnasen eine Katastrophe.

Bisher waren sie nur in Wohnungshaltung gewohnt zu leben, wir denken aber auch, dass sie sich noch an Freigang in einer verkehrsberuhigten Wohngegend gewöhnen würden. Reine Wohnungshaltung geht nur mit einem eingenetzten Balkon oder einer Terrasse. Die Wohnfläche sollte groß genug sein, dass sie sich austoben können, denn sie sind noch jung und haben Power.

Yuki und Fritz sind geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Leukose und Katzenaids negativ getestet. Im Katzenhaus in Schalkenbach warten sie auf Menschen, die sie niemals mehr hergeben möchten.

Katzenhaus Schalkenbach

Yuki

24.04.2022 vor 6 Monaten

Fritz

24.04.2022 vor 6 Monaten