Profilbild von Simba
am 13.05.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Simba

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Jahre alt
Kastriert
Einzelprinz Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang
04.05.2022 vor 1.9 Jahre
15.04.2022 vor 2 Jahre
Simba, *7 Jahre - Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang

Der hübsche Tiger sucht ein Zuhause mit tierlieben Menschen, die ihn nie wieder hergeben möchten. Er kam als Abgabetier zu uns, da er sehr eifersüchtig auf das neugeborene Baby reagiert hat. Er ist ein großer Schmuser, der gerne auf der Couch mit seinen Lieben kuschelt. Pflegeleicht und einfach nur lieb verhält sich Simba im Katzenhaus. Kumpels mit Fell wünscht er nicht. Da er sehr häuslich ist, könnten wir uns vorstellen, dass ihm eine große Wohnung oder ein Haus mit ein bisschen Frischluft ausreichen würde. Kleine Kinder oder Babys sollten nicht in dem Haushalt leben, denn er möchte seine Menschen für sich alleine. Gerne auch eine ältere Einzelperson, die Zeit für den Schatz zum ausgiebigen schmusen hat. Der Tierarzt hat Simba für topfit und gesund befunden. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

In Schalkenbach im Katzenhaus wartet der hübsche Tiger auf netten Besuch.