Robby

Profilbild von Robby
seit 10.04.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Robby
Kater, Europäisch Kurzhaar
Robby, * 2-3 Jahre - Freigänger

Hallöchen ihr Lieben,
mein Name ist Robby, ich wurde als abgemagerter Fundkater bei den Katzenschutzfreunde abgegeben. Leider vermisst mich niemand und ich habe nur der lieben Retterin und den Katzenschutzfreunden mein Leben zu verdanken. Denn ich war sehr krank. Der Tierarzt hat mich wieder gesund gemacht und die lieben Menschen im Katzenhaus haben mich verwöhnt und gepäppelt. Nun bin ich auf der Suche nach EUCH, die mich liebhaben und nie wieder alleine lassen. Ich möchte nie mehr Hunger leiden oder krank sein.

Mein Pflegefrauchen Tina sagt, ich bin noch etwas schüchtern, lege mich aber gerne zu ihr auf die Couch. Die Streicheleinheiten genieße ich sehr, dann springt auch mein Motörchen an und ich genieße nur noch. Futtern tue ich alles mögliche, bin nicht so wählerisch. Mittlerweile bin ich kastriert, entwurmt und gechipt. Die Impfung muss noch warten. So viel auf einmal ist nicht gut, sagen die Katzenschutzfreunde. Ich kann gerne alleine bei euch einziehen. Besucht mich doch mal in Mayen, würde mich sehr freuen.

PS : M.D. Mayen

18.04.2022 vor 6 Monaten