Profilbild von Jamie
am 01.06.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Jamie

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 7 Jahre alt
Kastriert
Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon/Terrasse
20.05.2022 vor 1.9 Jahre
20.05.2022 vor 1.9 Jahre
11.05.2022 vor 2 Jahre
Jamie, * ca. 5 Jahre Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon

Der Oberschmuser sucht noch ein Zuhause, wo man ihm und seinen Schmuseeinheiten gerecht werden kann. Jamie ist ein toller Kater, der seine neuen Menschen über alles lieben wird. Größere Kinder mag er auch und gegen soziale Kumpels hat er auch nichts einzuwenden. Da er täglich eine Schilddrüsentablette bekommt möchten wir ihn in Wohnungshaltung sehen, damit er die Tablette zuverlässig nimmt. Jamie hat eine Schilddrüsenüberfunktion, ansonsten stellt man bei ihm keinerlei Einschränkungen fest. Die Tabletten kosten ca. 30 € im Monat, einmal im Jahr sollte eine Blutuntersuchung stattfinden.

Ein eingenetzter Balkon oder Terrasse wären toll, frische Luft ist immer gut für das Immunsystem. Seine Zähne wurden saniert, er ist gechipt, entwurmt und kastriert. Wir stehen auch nach der Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite.

Wer hat für diesen Schatz das geeignete Plätzchen und möchte ihn liebhaben?

In Mayen auf der Pflegestelle wartet er auf seine Menschen.