Finnley

Profilbild von Finnley
seit 31.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 10 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Finnley
Kater, Europäisch Kurzhaar
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich bin es, euer Finnley. Pssst, ihr könnt mich aber auch gerne Finn nennen. Ist sowas wie mein Spitzname.

Ja was soll ich sagen… Wie ihr seht, sitze ich im Katzenhaus der Katzenschutzfreunde und warte auf meine/n neuen Menschen. Irgendwie hat es bis jetzt leider nicht gepasst. Dabei habe ich mich soo toll entwickelt. Nach meiner anfänglichen Aufgedrehtheit bin ich jetzt zur Ruhe gekommen und fühle mich auch ganz wohl hier in meiner Zwischenstation.

Klar verspielt bin ich immer noch wahnsinnig, ist aber ja auch total normal in meinem jungen Alter von 8 Monaten. Ansonsten bin ich wirklich sehr pflegeleicht. Mache alles, was eine Katze so brav macht. Ich liebe es z. B. auch zu kuscheln. Ach wisst ihr, das könnte ich den ganzen Tag machen…

Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen zu einer/m jüngeren Teamkollegin/en zu ziehen, mit dem ich durch mein neues Zuhause pesen und später den Garten unsicher machen kann.

Falls ihr also Interesse habt mich einmal kennenzulernen, könnt ihr gerne einen Besuchstermin bei einer meiner Assistentinnen unter der Rufnummer: 0 2646 915 928 vereinbaren.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr über eure Anrufe!

Bis hoffentlich bald!

Euer Finnley

Finnley ist entwurmt, gechipt, kastriert und auf Leukose und Katzen-Aids negativ getestet.

15.04.2022 vor 6 Wochen