Tigerlilli

Profilbild von Tigerlilli
seit 31.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Tigerlilli
Katze, Europäisch Kurzhaar
Tigerlilli, * Juni 2018 – Freigängerin

Die hübsche, liebe Katzendame kommt von einer Futterstelle in der Eifel, leider wurde ihr Katerkumpel überfahren und somit hatte sie in der Gruppe kein gutes Leben mehr. Sie wurde gemobbt. Wir wissen nicht sehr viel über die süße Katze, aber sie hat schnell Vertrauen zu der Pflegestelle gefasst und ist sehr schmusig. Sie mag gerne gestreichelt werden, da darf man sie auch überall berühren. Dann schnurrt sie selig und „milchtretelt“.

Wir wünschen uns ein Zuhause, wo ein netter, sozialer Vierbeiner auf sie wartet und ihren weiteren Lebensweg begleitet.

Vor ruckartigen Bewegungen und lauten Geräuschen hat sie noch etwas Angst, aber wir sind uns sicher, dass legt sich mit der Zeit. Das neue Zuhause sollte ruhiger sein und ländlich liegen, damit sie später ihren Freigang genießen kann.

Über Tag ist sie sehr genügsam, liegt im Fenster und schaut dem Treiben auf der Straße zu. Abends wird sie munter und möchte am liebsten stundenlang mit der Katzenangel spielen.

Tigerlilli ist entwurmt, kastriert und gechipt und freut sich auf netten Besuch.

PS : E.G. Waldorf

04.04.2022 vor 6 Monaten

01.04.2022 vor 6 Monaten