Profilbild von Timmi
am 09.04.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Timmi

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 7 Monate alt
Kastriert
Freigänger
31.03.2022 vor 2.1 Jahre
Timmi * 1-2 Jahre- Freigänger

Tiger Timmi musste viele Wochen auf der Straße leben. Ein älterer Mann hatte Mitleid und fütterte das abgemagerte Tier. Da sich leider keine Besitzer meldeten und ihn niemand kannte, meldete er den Fundkater bei einem Tierschutzverein in der Eifel und wir übernahmen ihn dann. Auf der Pflegestelle zeigt Timmi sich sehr verschmust und menschenbezogen. Als Einzelprinz sucht er ein schönes Zuhause, wo man ihm die Zuwendung gibt, die er nun endlich verdient hat.

Timmi ist mittlerweile kastriert, entwurmt und gechipt. Der Bluttest auf Katzenaids und Leukose war negativ. Die Pflegestelle in Mayen freut sich auf nette Interessenten, die auch gerne berufstätig sein können.

PS : M.D. Mayen