Samson

Profilbild von Samson
seit 25.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 9 Jahre 7 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Samson
Kater, Mischling
Hallo liebe Katzenfreunde,
ich bin der Samson und ca. 9 Jahre alt. Mein ehemaliges Zuhause musste ich verlassen, da durch einen Umzug mein Freigang nicht mehr möglich war.

Eigentlich bin ich ein wunderschöner Langhaarkater. Leider habe ich durch einige Verfilzungen einen Teil meines Fells lassen müssen. Ich kann euch aber versichern, das wächst wieder! Ehrenwort!! Dennoch sollte für meine Interessenten meine nötige Fellpflege kein Problem darstellen. Auch wenn ich gerade noch etwas grumpy aussehe, liebe ich es gestreichelt und gebürstet zu werden Dafür bekommt ihr auch ganz viele Kuscheleinheiten von mir zurück.

Ich bin nämlich ein ganz Lieber

Meinen täglichen Freigang genieße ich, und lasse mir dabei immer gerne die Sonne auf den Bauch scheinen. Daran, ob ich mich mit Artgenossen verstehe, kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Ich suche nun auf diesem Wege meine/n neuen Menschen. Dabei unterstützen mich die Katzenschutzfreunde und stellen gerne den Kontakt zu mir her. Mit meinem gepackten Köfferchen warte ich daher in Nürburg auf eure Anrufe. Hier meine Nummer 02646 915 928 unter der ihr mehr Infos über mich erhalten oder einen Besuchstermin vereinbaren könnt.

Euer Samson

01.04.2022 vor 6 Monaten

31.03.2022 vor 6 Monaten