Profilbild von Rüdiger
am 26.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Rüdiger

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 6 Monate alt
Kastriert
Freigänger
20.03.2022 vor 2 Jahre
19.03.2022 vor 2 Jahre
Ein Traumkater sucht Menschen die Zeit haben mit ihm durch dick und dünn zu gehen. Auch er wurde wiedermal zurückgelassen. Der hübsche Rote wurde vor ca. einem halben Jahr von tierlieben Menschen entdeckt und da er hungrig war wurde Rüdiger gefüttert. Tag und Nacht folgte er den Menschen die ihn versorgten und nachdem man sich in der ganzen Nachbarschaft erkundigte, wem der schöne Kater gehören könnte, stellte man fest, Rüdiger war herrenlos. Da er sich mit den bestehenden Katzen der Retter nicht vertrug, wurde der Rote uns übergeben. Wir haben ihn entwurmen, kastrieren und chippen lassen. Nun sucht Rüdiger eine nette Familie, gerne auch mit Kindern, wo er ebenso Freigang bekommen kann. Er ist ein stattlicher Kater mit 7,5 Kg, aber nicht speckig, sondern kräftig und groß.

Er legt sich wie ein Baby auf den Schoß oder kuschelt sich in den Arm des Menschen. Schläft gerne im Bett und schnurrt hingebungsvoll.

Wie gesagt: ein Traum!!

Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er auf lieben Besuch.