Vroni

Profilbild von Vroni
seit 13.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre
Kastriert
Hinweis
Wohnungshaltung
Vroni
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallöchen ihr lieben Katzenmenschen, wie ihr ja schon gelesen habt, heiße ich Vroni. Mein liebes Pflegefrauchen gab mir den hübschen Namen, denn wie ich richtig heiße, weiß Niemand von meinen Rettern.

Ich irrte unzählige Tage und Nächte in einem schmutzigen leeren Haus herum und suchte nach Futter und Menschen die mir Wärme und ein kuscheliges Bettchen geben würden. Doch da war Keiner. Ich fror erbärmlich, meine Haut war schuppig und mein Fell bedeckte nur noch an ganz wenigen Stellen meine Haut. Ich war über und über besät mit Flöhen, diese Biester bissen mich überall wund. Noch dazu bekam ich eine Flohstichallergie, so nannte das jedenfalls der Tierarzt, wo mich meine Retter hinbrachten, nachdem sie mich fanden. Ach, war das eine Wohltat wie man mir endlich Medikamente gab. Der schlimme Juckreiz und das Brennen auf der Haut wurde weniger und durch den Schmerzsaft und die Antibiotika hatte ich nun keine Schmerzen mehr.

Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr.

Nun bin ich schon eine ganze Weile bei der lieben Pflegefrau eingezogen und sie verwöhnt mich sehr, das Essen ist abwechslungsreich und lecker, die Streicheleinheiten kann ich auf meiner wunden Haut noch nicht richtig genießen, aber es wird jeden Tag besser. Da ich noch etwas misstrauisch fremden Menschen gegenüber bin, müsst ihr mit mir noch ein bisschen Nachsehen haben, wenn ich noch schüchtern auf den neuen Besuch reagiere. Aber mein Pflegefrauchen sagt, es wird alles gut und die Katzenschutzfreunde suchen mir, der Vroni, ein Zuhause wo man mich niemals mehr so leiden lässt. Ich soll nur noch verwöhnt werden und mein neues Leben mit einem warmen weichen Bettchen auf einer schönen Couch in einer großen Wohnung oder in einem Haus genießen.

Nun möchte ich euch bitten, wenn ihr keine kleinen Kinder oder andere Artgenossen habt, mich mein Leben lang liebhaben und mich verwöhnen wollt, dann dürft ihr auf der Hotline anrufen. Ich freue mich jedenfalls mit euch zusammen auf ein neues Leben.

Eure Vroni

PS : S.R. Hohenleimbach

16.03.2022 vor 2 Monaten

14.03.2022 vor 2 Monaten

12.03.2022 vor 3 Monaten

12.03.2022 vor 3 Monaten