Hope

Profilbild von Hope
seit 12.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 11 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Hope
Katze, Europäisch Kurzhaar
Auch Hope hat ihr Zuhause wegen der Flut im Kreis Ahrweiler verloren. Anfänglich dachte die Besitzerin sie könne ihre Katze noch behalten, aber in ihrem jetzigen Zuhause leben Hunde und mit Hunden versteht sich Hope leider nicht.

So suchen wir nun für die bildhübsche, sehr verschmuste Katzendame ein neues Zuhause. Hope ist sozial, da sie mit mehreren Artgenossen zusammengewohnt hat. Sollten Kinder im Haushalt leben möchten wir, dass sie ab 10 Jahre alt sind. Vor kleinen Kindern hat Hope Angst. Die neuen Besitzer sollten auch Zeit zum Spielen und Kuscheln haben, denn das mag Hope sehr. Hope ist, wenn sie ihre Menschen kennt, sehr anhänglich und menschenbezogen.

Sie ist gechipt, entfloht, geimpft und kastriert. In Meckenheim wartet sie auf einer Pflegestelle auf netten Besuch.

PS : N.H. Meckenheim

12.03.2022 vor 3 Monaten