Profilbild von Luis
am 12.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Luis

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Jahre alt
Kastriert
Freigänger
08.03.2022 vor 2.1 Jahre
02.03.2022 vor 2.2 Jahre
Luis ist wunderschöner Kater, der eine neue Bleibe sucht. Auf jeden Fall möchte er als Einzelprinz oder zu einer sozialen Katzendame, die nicht zu schüchtern ist, einziehen.

Im Katzenhaus verhält er sich sehr verschmust und pflegeleicht. So könnten wir uns auch ein berufstätiges Ehepaar oder auch Einzelperson als neue Besitzer vorstellen. Eine etwas ruhigere Familie mit größere Kinder wären auch kein Problem, Hunde dagegen akzeptiert er nicht. Luis ist gechipt, entwurmt, kastriert und geimpft. Einem Auszug aus dem Katzenhaus in sein neues Zuhause steht nichts mehr im Weg. Ab sofort kann er Besuch empfangen.

Katzenhaus