Luis

Profilbild von Luis
seit 28.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Luis
Kater, Europäisch Kurzhaar
Luis ist wunderschöner Kater, der eine neue Bleibe sucht. Auf jeden Fall möchte er als Einzelprinz oder zu einer sozialen Katzendame, die nicht zu schüchtern ist, einziehen.

Im Katzenhaus verhält er sich sehr verschmust und pflegeleicht. So könnten wir uns auch ein berufstätiges Ehepaar oder auch Einzelperson als neue Besitzer vorstellen. Eine etwas ruhigere Familie mit größere Kinder wären auch kein Problem, Hunde dagegen akzeptiert er nicht. Luis ist gechipt, entwurmt, kastriert und geimpft. Einem Auszug aus dem Katzenhaus in sein neues Zuhause steht nichts mehr im Weg. Ab sofort kann er Besuch empfangen.

Katzenhaus

08.03.2022 vor 3 Monaten

02.03.2022 vor 3 Monaten