Bob

Profilbild von Bob
seit 27.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Bob
Kater, Europäisch Kurzhaar
Der bildhübsche Kater kam als Abgabetier zu uns. Im Katzenhaus in
Schalkenbach entpuppt er sich als Oberschmuser. Er möchte dem Menschen gefallen und dreht sie auf den Rücken, wenn er gestreichelt wird. Pflegeleicht und total lieb ist Bob. Wir wünschen uns für ihn ein zuhause, wo er keine männlichen Artgenossen oder Hunde aushalten muss. Eine soziale Katzendame wäre ideal für ihn. Aber er kann auch gerne als alleinige Fellnasen adoptiert werden. Die Menschen sollten ausreichend Zeit zum Streicheln und zum Kümmern haben. Kinder ab ca. 10 Jahren wären auch kein Problem für ihn. Er mag nur keinen Stress.

Bob ist gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert. Er kann ab sofort Besuch empfangen. Wir freuen uns auf nette tierliebe Menschen, die Bob ein schönes Zuhause geben möchten und niemals mehr weggeben werden.

Katzenhaus

28.02.2022 vor 3 Monaten