Profilbild von Bob
am 13.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Bob

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Freigänger
28.02.2022 vor 2.1 Jahre
Der bildhübsche Kater kam als Abgabetier zu uns. Im Katzenhaus in
Schalkenbach entpuppt er sich als Oberschmuser. Er möchte dem Menschen gefallen und dreht sie auf den Rücken, wenn er gestreichelt wird. Pflegeleicht und total lieb ist Bob. Wir wünschen uns für ihn ein zuhause, wo er keine männlichen Artgenossen oder Hunde aushalten muss. Eine soziale Katzendame wäre ideal für ihn. Aber er kann auch gerne als alleinige Fellnasen adoptiert werden. Die Menschen sollten ausreichend Zeit zum Streicheln und zum Kümmern haben. Kinder ab ca. 10 Jahren wären auch kein Problem für ihn. Er mag nur keinen Stress.

Bob ist gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert. Er kann ab sofort Besuch empfangen. Wir freuen uns auf nette tierliebe Menschen, die Bob ein schönes Zuhause geben möchten und niemals mehr weggeben werden.

Katzenhaus