Evi

Profilbild von Evi
seit 23.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Einzelhaltung
Evi
Katze, Europäisch Kurzhaar
Das bildhübsche Katzenmädchen kam in einem ausgehungerten Zustand zu uns, sie wurde in Mayschoss gefunden. Leider wird sie auch nicht vermisst. Im Katzenhaus konnten wir feststellen, dass sie eine Verstopfung hatte, dies wurde durch unsere Tierärztin in Bad Neuenahr behandelt.

Nun ist Evi wieder fit und gesund. Evi ist eine stille Katze, die aber mit dem Menschen redet der sie anspricht, sie ist verschmust und total lieb. Andere Artgenossen mag sie überhaupt nicht, da faucht und knurrt sie wie ein Tiger. So wünschen wir Einzelhaltung bei Menschen die nicht vollberufstätig sind, sondern auch Zeit haben mit ihr zu schmusen und zu spielen. In einer verkehrsberuhigten Zone kann sie nach einer Eingewöhnungszeit von ca. 6-8 Wochen wieder in den Freigang. Kastriert, gechipt und entwurmt ist Evi mittlerweile.

Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet sie auf lieben Besuch.

06.03.2022 vor 3 Monaten

23.02.2022 vor 3 Monaten