Profilbild von Jakob
am 19.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Jakob

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 8 Monate alt
Kastriert
Freigänger
17.02.2022 vor 2.2 Jahre
Rene, Jakob und Puma * ca. 2-3 Jahre- Freigänger

Diese drei Kater haben zum Glück die Flut in Ahrweiler überlebt. Ihr Haus ist zerstört und anfänglich dachte ihr Besitzer, dass eine Wohnung mit ihnen gefunden werden könnte. Doch leider hat das nicht geklappt. So hat der Dosi die drei von ehemals fünf Katern, schweren Herzens, bei uns zur weiteren Vermittlung abgegeben. Zwei der Brüder haben schon ein neues Zuhause über uns gefunden, jetzt möchten Puma, Jakob und Rene auch so schnell als möglich bei einer lieben Familie oder auch gerne Einzelperson ankommen.
Natürlich werden auch die Tiere einzeln vermittelt, schön wäre es, wenn wenigstens ein Kumpel/in im neuen Zuhause auf sie warten würde. Die Kater sind sehr sozial, leider durch die Flut noch etwas traumatisiert, aber sie lassen sich streicheln und hochheben. Spielen mit der Angel finden einige von ihnen toll.
Sie sind entfloht, entwurmt, gechipt und kastriert. Späterer Freigang in einer verkehrsberuhigten Wohngegend ist Pflicht.
Im Katzenhaus in Schalkenbach warten sie auf netten Besuch.