René

Profilbild von René
seit 17.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 10 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
René
Kater, Europäisch Kurzhaar
Rene, Jakob und Puma * ca. 2-3 Jahre- Freigänger

Diese drei Kater haben zum Glück die Flut in Ahrweiler überlebt. Ihr Haus ist zerstört und anfänglich dachte ihr Besitzer, dass eine Wohnung mit ihnen gefunden werden könnte. Doch leider hat das nicht geklappt. So hat der Dosi die drei von ehemals fünf Katern, schweren Herzens, bei uns zur weiteren Vermittlung abgegeben. Zwei der Brüder haben schon ein neues Zuhause über uns gefunden, jetzt möchten Puma, Jakob und Rene auch so schnell als möglich bei einer lieben Familie oder auch gerne Einzelperson ankommen.
Natürlich werden auch die Tiere einzeln vermittelt, schön wäre es, wenn wenigstens ein Kumpel/in im neuen Zuhause auf sie warten würde. Die Kater sind sehr sozial, leider durch die Flut noch etwas traumatisiert, aber sie lassen sich streicheln und hochheben. Spielen mit der Angel finden einige von ihnen toll.
Sie sind entfloht, entwurmt, gechipt und kastriert. Späterer Freigang in einer verkehrsberuhigten Wohngegend ist Pflicht.
Im Katzenhaus in Schalkenbach warten sie auf netten Besuch.

17.02.2022 vor 3 Monaten