Profilbild von Bene
am 26.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Bene

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Jahre alt
Kastriert
Freigänger ruhiges Zuhause
17.02.2022 vor 2.2 Jahre
Er ist ein sehr sensibler, scheuer und vorsichtiger Kater. Obwohl er viel Angst vor dem Menschen hat, nimmt er zart Leckerchen aus den Fingern. Aus seinem Körbchen beobachtet er seinen Menschen mit großen Augen und wartet darauf bis er gefüttert wird. Bene braucht einen Dosenöffner, der ihm viel Geduld und Zeit in einem ruhigen Zuhause ohne Lärm bietet. Zu seinen Katzenkameraden ist er zurückhaltend, aber sozial. Vielleicht kann er zu einer älteren Katzendame, so als Schwesterersatz einziehen. Das wäre bestimmt schön für ihn.

Bene ist mehrfach entwurmt, gechipt, kastriert, blutuntersucht und zahnsaniert. Im Katzenhaus wartet er auch Besuch. Wer gibt dem hübschen Roten eine Chance auf ein schönes Leben?