Tipsi

Profilbild von Tipsi
seit 04.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigang oder Wohnungshaltung
Tipsi
Katze, Mischling
Unser zartes Langhaarkätzchen stammt aus der Grafschaft. Auch diese
plüschige Tigermaus stammt aus einer größeren Katzengruppe, wo der Halter sich nicht gekümmert hat. So konnten die Katzen sich uneingeschränkt fortpflanzen. Tipsi kam als abgemagertes Kätzchen zu uns, sie hat schön zu genommen, sie hatte ihr ehemaliges Zuhause an einer Landstraße, wie wir sie gefunden haben, humpelte sie sehr und die Kopfhaltung war schief. Wir denken, dass sie einen Autounfall hatte und gerade so überlebte. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Das Humpeln ist weggegangen, aber die Kopfhaltung leider nicht. Neugierig schaut Tipsi wenn Zweibeiner im Katzenhaus sind und sie würde doch so gerne näher kommen und sich streicheln lassen, aber sie hat noch Angst. Bei Fremden ist sie noch vorsichtig, aber mit viel Geduld und Liebe denken wir, wird diese Ängstlichkeit bald der Vergangenheit angehören
Wer gibt Tipsi eine Chance und adoptiert das hübsche Katzenmädchen? Sie ist total sozial, pflegeleicht und einfach nur lieb. Kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und gechipt kann sie bei einer Familie, aber auch Einzelpersonen ohne kleine Kinder oder Hunde einziehen. Ein zahmer und sozialer Kumpel im neuen Zuhause sollte auf sie warten.
Katzenhaus Schalkenbach

04.02.2022 vor 4 Monaten