Profilbild von Sally
am 12.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Sally

Katze, Mischling
ca. 3 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Wohnungshaltung oder Freigang Keine Hunde oder Kleinstkinder
04.02.2022 vor 2.1 Jahre
Hallöchen ihr lieben Katzenmenschen, wenn ich einen Wunsch bei einer Fee haben darf, dann möchte ich gerne zu einem lieben sozialen Katerkumpel einziehen. Ich habe noch Angst vor den Händen der Zweibeiner und so kann man mich noch nicht streicheln. Leckerlies nehme ich schon entgegen, aber mit dem Anfassen bin ich noch nicht so ganz überzeugt, dass es mir guttut. Deshalb möchte ich das bei eurem lieben Stubentiger sehen, ob es klappt. Es sollten auch keine Hunde und Kleinstkinder im neuen Zuhause leben, denn die machen mir auch Angst.
Meine Geschwister und Verwandten wurden mit mir von den Katzenschutzfreunden in der Grafschaft gesichert. So nennt man das heute, wenn man gerettet wird, habe ich mir sagen lassen. An der Landstraße, an der wir wohnten, fuhren sehr viele Autos und Einige von uns wurden auch angefahren und waren nicht mehr zu retten. Meine Freundin Tipsi zum Beispiel hatte auch so einen Unfall. Mittlerweile geht es ihr besser, die Katzenschutzfreunde haben sie gepflegt und super versorgt. Nun hält sie noch ihr Köpfchen etwas schief, aber sie humpelt nicht mehr und hat richtig gut zu genommen. Bitte ruft auf der Hotline an, da sind auch ganz liebe Frauen die euch alles erklären was bei einer Adoption von uns Fellnasen wichtig ist.
Ich bin mehrfach entwurmt, gechipt und kastriert.
Auf hoffentlich bald.
Eure Sally