Profilbild von Freya
am 27.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Freya

Katze, Mischling
ca. 4 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Freigänger Keine Hunde oder Kleinstkinder
24.03.2022 vor 2.1 Jahre
21.03.2022 vor 2.1 Jahre
Freya * ca. 2-3 Jahre- Freigängerin

Nun lebt Freya mit ihren Freundinnen schon einige Monate in unserem Katzenhaus. Sie haben sich alle sehr gut eingelebt, sodass wir sie uns nicht mehr wegdenken könnten. Doch jede von ihnen braucht eine neue Familie, Menschen die sie lieben und ihr auch noch nach dem Einzug ein bisschen Geduld und Zeit geben.
Freya ist eine Katzendame der besonderen Art, langhaarig, total lieb und pflegeleicht. Außerdem liebt sie Katzenmilch über alles, so kam es auch, dass sie sich von uns beim Trinken streicheln lässt. Viele Monate zuvor huschte sie wie ein Schatten durch das Katzenhaus, wenn wir in ihre Nähe kamen. So langsam baut sie Vertrauen zu den Menschen auf. Was muss dem armen Kätzchen alles passiert sein, dass es so misstrauisch wurde? Wir möchten es uns nicht vorstellen. Nun kann man so langsam an die Vermittlung von Freya denken, katzenerfahrene Menschen, die ihr die nötige Zeit lassen um sich im neuen Zuhause einzugewöhnen, wären sehr wichtig für sie. Ein Kumpel, der ihr zur Seite steht und wo sie sich abschauen kann, dass der Mensch nicht böse ist. Freya ist kastriert, entwurmt und gechipt. Frey würde sich sicherlich sehr über netten Besuch freuen, dass man sie mal in Natura kennen lernt.

Katzenhaus