Freya

Profilbild von Freya
seit 03.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 5 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Keine Hunde oder Kleinstkinder
Freya
Katze, Mischling
Freya * ca. 2-3 Jahre- Freigängerin

Nun lebt Freya mit ihren Freundinnen schon einige Monate in unserem Katzenhaus. Sie haben sich alle sehr gut eingelebt, sodass wir sie uns nicht mehr wegdenken könnten. Doch jede von ihnen braucht eine neue Familie, Menschen die sie lieben und ihr auch noch nach dem Einzug ein bisschen Geduld und Zeit geben.
Freya ist eine Katzendame der besonderen Art, langhaarig, total lieb und pflegeleicht. Außerdem liebt sie Katzenmilch über alles, so kam es auch, dass sie sich von uns beim Trinken streicheln lässt. Viele Monate zuvor huschte sie wie ein Schatten durch das Katzenhaus, wenn wir in ihre Nähe kamen. So langsam baut sie Vertrauen zu den Menschen auf. Was muss dem armen Kätzchen alles passiert sein, dass es so misstrauisch wurde? Wir möchten es uns nicht vorstellen. Nun kann man so langsam an die Vermittlung von Freya denken, katzenerfahrene Menschen, die ihr die nötige Zeit lassen um sich im neuen Zuhause einzugewöhnen, wären sehr wichtig für sie. Ein Kumpel, der ihr zur Seite steht und wo sie sich abschauen kann, dass der Mensch nicht böse ist. Freya ist kastriert, entwurmt und gechipt. Frey würde sich sicherlich sehr über netten Besuch freuen, dass man sie mal in Natura kennen lernt.

Katzenhaus

24.03.2022 vor 7 Monaten

21.03.2022 vor 7 Monaten