Profilbild von Terry
am 23.01.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Terry

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Freigänger
19.01.2022 vor 2.3 Jahre
Terry wurde bei uns abgegeben, da zu viele Katzen im Haushalt lebten. Er ist ein ganz lieber ruhiger Kater, der sich in einer Umgebung, die nicht so unruhig ist, sehr wohl fühlt. Mit seiner neuen Freundin Pretty oder Lara versteht er sich sehr gut. So könnten wir uns vorstellen, entweder ihn mit Lara zu vermitteln oder mit Pretty. Er kann auch zu einer bestehenden Katze/Kater, die sozial ist ins neue Zuhause einziehen. Auf jeden Fall ist er blutuntersucht auf Katzenaids und Leukose (Befund negativ). Kleine Kinder oder Hunde braucht er nicht zum Leben, eher viele Streichelhände, denn er liebt es beschmust und bespielt zu werden.
Terry ist kastriert, gechipt, tätowiert und entwurmt.
Im Katzenhaus wartet er sehnsüchtig auf Besuch.