Terry

Profilbild von Terry
seit 19.01.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Terry
Kater, Europäisch Kurzhaar
Terry wurde bei uns abgegeben, da zu viele Katzen im Haushalt lebten. Er ist ein ganz lieber ruhiger Kater, der sich in einer Umgebung, die nicht so unruhig ist, sehr wohl fühlt. Mit seiner neuen Freundin Pretty oder Lara versteht er sich sehr gut. So könnten wir uns vorstellen, entweder ihn mit Lara zu vermitteln oder mit Pretty. Er kann auch zu einer bestehenden Katze/Kater, die sozial ist ins neue Zuhause einziehen. Auf jeden Fall ist er blutuntersucht auf Katzenaids und Leukose (Befund negativ). Kleine Kinder oder Hunde braucht er nicht zum Leben, eher viele Streichelhände, denn er liebt es beschmust und bespielt zu werden.
Terry ist kastriert, gechipt, tätowiert und entwurmt.
Im Katzenhaus wartet er sehnsüchtig auf Besuch.

19.01.2022 vor 4 Monaten