Mogli

Profilbild von Mogli
seit 18.01.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Wohnungshaltung
Mogli
Kater, Scottish Fold Shorthair
Leider musste Mogli aus seinem alten Zuhause ausziehen, da er von seinen Kumpels gemobbt wurde. Der sehr verschmuste Kater sucht nun eine liebevolle Familie, auch gerne ein Paar oder eine Einzelperson, wo er seine Schmuseeinheiten regelmäßig bekommen kann. Mogli kennt nur Wohnungshaltung. Mit einem sozialen Katzenmädchen oder einem netten Kater, die nicht dominant sind, hätte Mogli bestimmt großen Spaß. Alleine möchten wir ihn nicht vermitteln, da er noch sehr jung ist. Wenn er allerdings in späteren Freigang gehen würde, könnte er auch alleine ausziehen. Dies aber nur in einer verkehrsberuhigten Lage.
Der neue Besitzer sollte genügend Zeit für den kleinen Mann haben. Gechipt, entwurmt und kastriert kann er ab dem 21. Januar Besuch empfangen.
Im Katzenhaus in Schalkenbach freut er sich auf netten Besuch.

18.01.2022 vor 4 Monaten