Klärchen

Profilbild von Klärchen
seit 16.01.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 5 Monate
Kastriert
Hinweis
Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon
Klärchen
Katze, Europäisch Kurzhaar
Unsere süße zarte Maus kam von einem Hof wo man sich nicht so recht gekümmert hat ob die Katzen sich vermehrten oder Futter bekamen.
Eine Ehrenamtlerin der Katzenschutzfreunde wurde durch Anwohner aufmerksam gemacht und hat dann Klärchen mit einigen anderen Kätzchen retten können, sie wurden alle tierärztlich behandelt. Klärchen hatte schwere Entzündungen an den Augen und nach dem sie jetzt genesen ist kann sie vermittelt werden. Wir möchten ein zuhause mit einem sozialen Partner, denn spielen und kuscheln mit einer anderen Fellnase findet Klärchen super.
Menschen die Zeit haben sich dem Kätzchen zu widmen und ihm Streicheleinheiten zukommen lassen sind wichtig für sie. Ab und an sollte das eine Auge mit Silberwasser gereinigt werden, das ist aber auch keine große Sache für das hübsche Tierchen. Der Tränenkanal war verstopft und wurde vom Tierarzt bei der Kastration gespült. Mehrfach entwurmt und gechipt ist das Katzenmädchen ebenso. Größere Kinder die mit im Haushalt leben wären für Klärchen kein Problem.
PS : M.B. Gierschnach

19.01.2022 vor 4 Monaten

16.01.2022 vor 4 Monaten