Profilbild von Sina
am 20.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Sina

Katze, Mischling
ca. 3 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
Freigänger Nur zu einem sozialen Kumpel Keine Hunde oder Kleinstkinder
04.02.2022 vor 2.1 Jahre
04.02.2022 vor 2.1 Jahre
14.01.2022 vor 2.2 Jahre
Auch Sina kommt von einer Fangstelle wo wir insgesamt 14 Katzen retten konnten. Sie ist eine sehr soziale, neugierige Katze, die sehr gerne mit der Angel spielt. Von unseren Katzenhaus Streichelern lässt sie sich vorsichtig anfassen. Bis sie zu ihren neuen Menschen richtig Vertrauen fassen wird wird es noch dauern. Es kommt darauf an, wieviel man sich mit ihr beschäftigt. Bei Sina ist Geduld und Liebe gefragt. Deshalb empfehlen wir auch einen ruhigen Haushalt, wo man ihr die Zeit lässt, um anzukommen. Ein sozialer Kumpel im neuen Heim wäre sehr wichtig für sie. So würde sie sehr schnell von ihrem Katzenkumpel lernen wie positiv Menschen sein können.
Sina ist zweifach entwurmt, gechipt und geimpft. Ein späteres ruhiges Areal wo man sie in den Freigang lassen kann, wäre sehr schön. Hunde oder Kleinstkinder sollten nicht mit im Haushalt leben. Im Katzenhaus in Schalkenbach können Katzenliebhaber sie kennen lernen.

Katzenhaus Schalkenbach