Profilbild von Vidar
am 05.01.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Vidar

Kater, Mischling
ca. 4 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Freigänger
31.12.2021 vor 2.3 Jahre
27.12.2021 vor 2.3 Jahre
Der Norwegermixkater wurde mit einem Abszess an der Wange bei uns abgegeben, er wurde tierärztlich behandelt und gesund gepflegt. Jetzt möchte Vidar „der Krieger des Waldes“ eine eigene Familie haben. Der Katermann ist bei Fremden noch ein bisschen vorsichtig, aber dennoch verschmust. Die Streichel- und Kämmeinheiten genießt er sehr.
Andere Kumpels sind kein Problem und so wünschen wir uns für ihn ein Zuhause wo er in Ruhe ankommen darf und verwöhnt wird. Größere Kinder mag er bestimmt auch gerne. Das Fell wird bei guter Pflege sicherlich noch schöner werden und Vidar beweist seinen neuen Zweibeinern wie dankbar er ist. Vidar ist mehrfach entwurmt, gechipt und kastriert.
Wir denken, dass er nach Einzug ins neue Zuhause, mindestens 8 Wochen noch im Haus bleiben muss.
Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er auch tierlieben Besuch.