Profilbild von Gerti
am 23.12.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Gerti

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 7 Monate alt
Wohnungshaltung oder Freigang nach Kastration
19.12.2021 vor 2.3 Jahre
Das süße Katzenmädchen Gerti wurde mit ihrem Schwesterchen Daisy
gefunden. Leider vermisste niemand die Kitten. Beide Kätzchen sind noch zurückhaltend, aber man kann sie auf den Arm nehmen und nach einer Weile fangen sie auch an zu schnurren. Hier ist noch Geduld gefragt.

Auf der Pflegestelle in Gierschnach werden die Kleinen verwöhnt und Gerti zeigt sich sehr eigenständig, mit ihrer Schwester braucht sie nicht ins neue Zuhause einziehen, aber zu einem sozialen Tier schon. Spielen muss Gerti noch lernen, da merkt man doch, dass sich in der Prägephase so recht keiner um die Kätzchen gekümmert hat. Wir denken, sie waren sich eher selbst überlassen.
Wir wünschen uns eine Familie, auch gerne mit etwas größeren Kindern, die Gerti bespielen und die neue Familie sollte auch Zeit haben sie zu beschmusen. Ein Artgenosse, bis ca. 6 Jahren sollte im Haushalt vorhanden sein. Gerti ist tierärztlich untersucht, mehrfach entwurmt und gechipt.
PS : M.B. Gierschnach