Profilbild von Philipo
am 03.01.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Philipo

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
20.12.2021 vor 2.3 Jahre
18.12.2021 vor 2.4 Jahre
Man mag es sich nicht vorstellen wollen, dass dieser liebe, zahme Kater einfach abgegeben wurde. Abgemagert und dehydriert war er, ein innenliegender Hoden machte die Kastration auch nicht gerade einfach. Aber das hat Philipo nun alles sehr gut überstanden. Zugenommen hat er auch und zeigt sich seinen Menschen immer noch sehr verschmust und anhänglich. Zu anderen Katzen ist er sozial.
Im Katzenhaus kann man ihn kennenlernen. Gechipt, entwurmt und kastriert ist er schon. 
Eine liebe Familie, auch gerne mit Kindern wären ideal, wo man mit ihm spielt und viele Schmusestunden für ihn investieren kann.