Profilbild von Abby
am 09.12.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Abby

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
24.11.2021 vor 2.4 Jahre
Die hübsche Katzendame stammt von einer Wildlingsmama, die wir in
Galenberg mit über 30 anderen Katzen eingefangen haben. Abby wurde bei uns auf der Pflegestelle geboren und hatte nicht das elendige Dasein auf der Straße erleben müssen. Ihre Mama und deren Artgenossen schon.

Deshalb wissen wir wie Abby tickt und wünschen uns für sie ein Heim wo keine kleinen Kinder durch die Gegend wuseln. Gerne auch Berufstätige, die sich dann ihrer freien Zeit der Katze widmen. Artgenossen oder Hunde sollten keine im neuen Zuhause auf Abby warten.

Abby liebt ihren Freigang, spielt gerne und schmust auch mit ihren
Zweibeinern.

Sie ist entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. In Hohenleimbach auf der
Pflegestelle wartet sie mit Pflegefrauchen auf Besuch.

PS : S.R. Hohenleimbach