Tom

Profilbild von Tom
seit 29.12.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre
Hinweis
Freigänger
Tom
Kater, Europäisch Kurzhaar
Superschmuser Tom
Ein außergewöhnlich sozialer Kater, *ca. 2019, sucht nun endlich nach dem richtigen Zuhause. Über Monate wurde er an einem Haus gefüttert und liebevoll versorgt. Wo er herkam weiß niemand. Leider war er weder gechipt, noch wurde er vermisst. Er war unkastriert und total verwurmt. Das haben wir rasch geändert. Tom, so haben wir ihn genannt, ist mittlerweile entwurmt, gechipt und kastriert. Er ist ein lieber kräftiger Kerl, der andere Katzen mag. Von Streicheleinheiten kann er nicht genug bekommen. Wer gibt Tom eine Chance für ein ganzes Leben?
Späterer Freigang ist wichtig für ihn und möchten wir auch wieder für ihn im neuen Zuhause haben. Die Pflegestelle in Hohenleimbach wartet mit Tom auf Besuch.
Auch nach der Vermittlung stehen wir immer für Fragen zur Verfügung. Wer
Tom kennenlernen möchte, meldet sich bitte auf der Hotline.

16.11.2021 vor 6 Monaten