Profilbild von Mimi
am 26.11.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Mimi

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
19.11.2021 vor 2.4 Jahre
17.11.2021 vor 2.4 Jahre
15.11.2021 vor 2.4 Jahre
12.11.2021 vor 2.4 Jahre
Mimi * ca. Mai 2020 - Freigänger
Mimi wurde bei uns abgegeben, weil ihr Frauchen krank wurde. Sie ist sehr hübsch und verspielt und braucht noch viel Liebe und Zuwendung. Kinder, die wissen wie man mit Katzen umzugehen hat, wären kein Problem. Mimi ist eine sehr neugierige Katze und sie kommt sofort gucken was es zu entdecken gibt. Wir könnten uns vorstellen, dass Mimi nach kurzer Zeit auf die Couch zum kuscheln kommt. Mimi möchte entweder als Einzelprinzessin in ihr neues Zuhause einziehen oder zu einem sozialen Kater, der nicht zu schüchtern ist.
Sie ist kastriert, entwurmt und gechipt.
Auf der Pflegestelle in Meckenheim wartet Mimi auf netten Besuch.