Profilbild von Bernie
am 23.11.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Bernie

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Jahre alt
Kastriert
14.11.2021 vor 2.4 Jahre
01.11.2021 vor 2.5 Jahre
Bernie ist bei uns abgegeben worden, weil er sich ein neues Zuhause gesucht hat, wo er aber nicht bleiben konnte. Auf der Pflegestelle konnte er erst mal zur Ruhe kommen und sich tagelang ausschlafen. 
Er ist sehr lieb, super verschmust und sucht die Nähe zu seinen Menschen, ein wahrer Goldschatz. Er ist ein großer, stattlicher Kater, der dazu eine ganz zarte Seele hat. Über Tag schläft er lieber unter einer Decke, abends wird er aktiv und kommt aus seinem Versteck. 
Er ist manchmal noch etwas schreckhaft bei lauten Geräuschen, aber das legt sich bestimmt, wenn er sich in seinem neuen Zuhause eingelebt hat. Deswegen wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, wo ihm seine neuen Menschen Zeit geben, und er nach einer Eingewöhnungszeit wieder seinen Freigang in einer ruhigen Wohngegend genießen kann. 
Er ist gechipt, entwurmt und kastriert. 
P S: E.G. Waldorf