Profilbild von Fritzchen aus Ehlingen
seit 04.07.2020
seit 04.07.2020Vermisst

Fritzchen aus Ehlingen

Kater, Europäisch Kurzhaar
Alter unbekannt
04.07.2020 vor 2.4 Jahre
In Ehlingen gab es einen freilaufenden Kater, der von einer Anwohnerin auf den Namen Fritzchen getauft wurde.
Fritzchen wird seit mindestens drei Wochen vermisst.
Aus dem Text der Menschen, die Fritzchen vermissen: „Er besucht uns und eine andere Familie (die ihn ebenfalls vermisst) mehr oder weniger regelmäßig. Bei uns kommt er zum Essen vorbei, holt sich ein paar Schmuseeinheiten, lässt sich auch Knoten aus dem Fell schneiden. Im Winter wärmt er sich schon einmal bei uns auf. Aber bleiben möchte er nicht. Neben unseren beiden anderen Katzen mit denen er sich gut versteht könnte er einziehen. Will er aber nicht. Auch bei der anderen Familie nicht. Er wurde regelmäßig von uns entwurmt und auch gegen Parasiten wie Zecken und Flöhe behandelt.
Auffallend ist sein puschiger Schwanz. Fast so breit wie das Katerchen selbst.“