Profilbild von Lina
am 21.12.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.

Lina

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre alt
Kastriert
Freigänger Kastriert, gechipt und zweifach entwurmt Nur zu einem zahmen Kumpel
02.11.2021 vor 2.5 Jahre
05.10.2021 vor 2.5 Jahre
Lina wurde mit ihren vier Geschwistern gefunden, sie wurden von tierlieben Menschen angefüttert und leider viel zu spät bei uns als herrenlose Kätzchen gemeldet. So war es nicht so leicht ihnen zu beweisen, dass wir Menschen nur das Beste für solche Stubentiger wollen. Lina hat noch große Angst vor Menschen, sie sollte zu einem zahmen Kumpel einziehen, damit sie sich abschauen kann wie schön es ist gestreichelt zu werden. Nach einer kurzen Zeit wird sie verstehen, dass die Zweibeiner nichts Böses im Schilde führen. Mit Leckerlis und der Spielangel kann der neue Besitzer üben die Beziehung zu Lina aufzubauen. Sie liebt es in der Sonne zu liegen und ihren Kratzbaum zu erklimmen, dann ist sie in ihrem Element. Lina ist sehr neugierig und spielt gerne mit einem Kumpel mit der Kugelbahn, so denken wir, dass sie ganz schnell kapiert, wie schön es ist auch noch beschmust zu werden. Hier sind geduldige katzenerfahrene Menschen gefragt.
Lina ist kastriert, gechipt und zweifach entwurmt. Im Katzenhaus in Schalkenbach freut sie sich auf Besuch.