Flutopfer?

vom 09. Januar 2022      Zurück zur Übersicht
WER KENNT DIESE KATZE???
Fundort Ahrweiler-Schützenstraße.
Bitte bei der Hotline melden: 02646-915928...
Flutopfer? Sonntag, der 9.Januar 2022--- ein halbes Jahr nach der Flut. Um 17 Uhr kam ein Anruf bei den Katzenschutzfreunden auf der Hotline an. Eine besorgte Anwohnerin meldet, dass eine sehr verfilzte, schmutzige Katze ihr fast vor das Auto gelaufen wäre. Sie bremste rechtzeitig, stieg aus und ging der schlecht aussehenden Katze bis zu einem leerstehenden Haus in der Schützenstraße in Ahrweiler nach. Hinter diesem Haus befanden sich allerlei leere Futterschalen. Die Katze mauzte und suchte, sehr geschwächt ging sie auf die Frau zu als wollte sie sagen, „Hilf mir bitte“. Zum Glück war diese Frau tierlieb und meldete den Vorfall bei dem Verein, eine Ehrenamtlerin kam sofort um sich die Katze anzuschauen und stellte fest, sie braucht tatsächlich Hilfe. In Windeseile wurde das zahme Tier eingeboxt und zum Katzenhaus in Schalkenbach gebracht, wo man sie versorgte und genauer untersuchte. Leider war kein Chip oder ein Tattoo zu finden. Der Hunger und Durst sind groß, so bekam sie erst einmal kleine warme Mahlzeiten. Heute ist ein Tierarztbesuch geplant und dann können wir weiter berichten. 
Doch nun die Frage: WER KENNT DIESE KATZE?? 
Zurück zur Übersicht