Dankesfest für & mit unseren aktiven Ehrenamtlern

vom 04. Juli 2024      Zurück zur Übersicht     
Wir können unseren Ehrenamtlern gar nicht genug für ihren unermüdlichen Einsatz für unsere Schützlinge danken!

Aber am 30. Juni haben wir den Tag genutzt, um mit unseren Helfern zusammen einen schönen Tag zu verbringen 🥰

Unsere Vorsitzende Andrea Brezina hieß alle herzlich willkommen und bedankte sich für das Engagement eines jeden.
„Denn ohne euch und euren Einsatz wären wir nicht in der Lage, so vielen Katzen zu helfen“, so Andrea. Nur so konnten und können wir viele Katzen retten und ihnen die Chance auf ein neues und schönes Leben ermöglichen!

Wir haben zusammen einen sehr schönen Nachmittag auf der Florianshütte in Schalkenbach verbracht und hatten endlich noch mal die Gelegenheit, alle persönlich zu treffen und neue Gesichter in live kennen zu lernen 😊

Einige Ehrenamtler hatten sich lange nicht gesehen und es war einfach schön, sich noch einmal zu treffen, zu quatschen und bei bestem Wetter in entspannter Atmosphäre den Tag zu verbringen ☀️

So möchten wir uns abschließend noch mal bei ALLEN bedanken, die uns bei unserer Tierschutzarbeit auf irgendeine Art und Weise unterstützen! 🙏🏻

Von Herzen Danke ❤️ und lasst uns gemeinsam weiter kämpfen für die vielen Seelchen da draußen, die noch unsere Hilfe brauchen!
Zurück zur Übersicht