Tolles Event beimFressnapf in Ahrweiler am 4. Mai

vom 18. Mai 2024      Zurück zur Übersicht     
Wieder einmal konnten wir ein tolles Event beim Fressnapf in Ahrweiler durchführen.
Nachdem es wenige Tage zuvor im Ahrtal wieder starke Regenfälle mit überfluteten Straßen und vollen Kellern gab, hat sich der Wettergott doch noch von seiner guten Seite gezeigt. So konnten wir unser Event wie geplant ausrichten.
Bei Sonnenschein konnten wir zahlreiche Besucher mit Waffeln verwöhnen, für die Tombola begeistern und unsere selbst hergestellten Artikel präsentieren. Wir haben mit den Besucherinnen und Besuchern angenehme Gespräche geführt, über unsere Arbeit im Katzenschutz aufgeklärt, beraten und lustige Geschichten über unsere Kätzchen ausgetauscht. Für unsere Fellnasen konnten wir so wieder Geld- und Sachspenden einnehmen😻
Wir bedanken uns somit bei allen, die uns so zahlreich besucht und gespendet haben😻
Ein großer Dank gilt ebenfalls an das gesamte Team von Fressnapf, die uns dieses Event in Ahrweiler ermöglicht haben!😀 Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder 🤗
Zurück zur Übersicht