Erfolgreicher Helfertag an unserem Katzenhaus

vom 26. April 2024      Zurück zur Übersicht     
Am 06.04. hieß es wieder „In Aktion für die Katz‘!“ und wir haben uns zum Helfertag an unserem Katzenhaus getroffen 🐈🏠💪

Mit vollem Tatendrang waren unsere fleißigen Helfer Stefan, Manuela, Andrea B. und Rudi B., Markus, Sibylle, Monika und Helmut sowie Astrid, Anja und Viktor dabei und es wurde wieder viel geschafft 🙌

Wir haben den Rasen rund um unser Cat Home gemäht, Unkraut entfernt und Platten zur Winterhütte sowie um die Mülltonnen herum gelegt 🌱🧱

Außerdem wurden Halter gesetzt und Fundamente der Pavillons grün gefärbt.
Natürlich sollen unsere Schützlinge sicher liegen, daher wurden in unseren Quarantänestationen die Winkel der Liegeflächen erneuert.
Die Dachrinnen wurden gereinigt, Streu in der Lagerhütte aufgeräumt, Boxen sortiert und auf den Dachboden des Katzenhauses gebracht sowie ein neues Regal aufgebaut! 🪜

Monika hat sich um unser leibliches Wohl gesorgt und sich komplett um die Verpflegung gekümmert 🍰☕️

Vielen lieben Dank euch allen für eure tatkräftige Unterstützung 💪🙌 wir haben wieder viel gemeinsam geschafft und es hat Spaß gemacht mit euch 😊

Auch neue Helfer sind jederzeit herzlich Willkommen und wir freuen uns schon auf‘s nächste mal 😄💪😻
Zurück zur Übersicht