Das Katzenhaus Team trifft sich in Schalkenbach❤

vom 01. Februar 2024      Zurück zur Übersicht     
Bei Kaffee, Plätzchen und Berlinern wurde intensiv über die Arbeit mit den Katzen, über organisatorische Fragen und mögliche Verbesserungen im Arbeitsalltag 
gesprochen. Jeder konnte seine Themen ansprechen und es entstand eine reger Austausch, aus dem viele gute Anregungen hervorgingen.
Es wurde aber nicht nur über die Arbeit gesprochen. Ein neues Mitglied wurde im Team
willkommen geheißen und man freute sich darüber, mal wieder die Gelegenheit zu haben, persönlich mit Kollegen zu sprechen, die man ansonsten fast nur „online“ trifft. Es wurde viel gelacht und als man sich nach fast drei Stunden trennte, hatten alle das Gefühl „es war ein schöner und effektiver Nachmittag“.




Zurück zur Übersicht