Erfolgreicher Arbeitstag an unserem Katzenhaus

vom 23. Oktober 2023      Zurück zur Übersicht     
Durch den vorherigen Regen konnten zwar keine Grünarbeiten am Cathome oder rund um das Katzenhaus erledigt werden, aber wir konnten Betonierarbeiten zur Befestigung der Pflanzsteine an der Außentreppe durchführen. Außerdem wurde damit begonnen, die Schutzhäuschen für unsere Schützlinge zu schleifen und zu lasieren. Im Katzenhaus wurde der Medikamentenschrank komplett begutachtet und sortiert. An den Türen in den Quarantäne-Räumen wurden benötigte Feststeller installiert. Die Futterhütte hat neue Regale bekommen, wodurch nun mehr Platz zur Futterlagerung zur Verfügung steht. Mehrere Helferinnen räumten mit viel Aufwand das halbe Inventar aus der Hütte und organisierten alles neu. Nach getaner Arbeit haben wir den Tag in geselliger Runde mit leckerem, selbstgemachtem Kuchen und Kaffee ausklingen lassen. Ein herzliches Dankeschön an Manuela und Stefan E., Nadine, Sabine B., Silke, Eva, Sybille und Markus, Robin, Rudi und Andrea B. für ihren Einsatz❣️
Zurück zur Übersicht