Unterstützung für unsere Telefonhotline gesucht

vom 12. Oktober 2023      Zurück zur Übersicht     
Unterstützung für die Telefonhotline der Katzenschutzfreunde gesucht (m/w/d)

Wenn du dich im Tierschutz engagieren möchtest und dich gerne mit Menschen unterhältst, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir suchen sobald wie möglich eine Unterstützung für unsere Telefonhotline auf Minijob-Basis mit der Option nach der Einarbeitungszeit und bei Bedarf aufzustocken.
Du solltest Spaß am Organisieren und der Arbeit im Team haben sowie dich mit Whatsapp und Facebook auskennen. Grundkenntnisse in MS Office (Excel und Word) sind wünschenswert, kannst du aber auch bei uns erlernen.

Deine Einsatzzeit ist einmal die Woche samstags von 9 bis 18 Uhr am Telefon und ca. 1 Stunde am Sonntagnachmittag, um den Anrufbeantworter abzuhören. Gelegentlich nach Absprache auch Urlaubs- oder Krankheitsvertretung (ca. 3 bis 4 Wochen im Jahr).
Wir bieten eine umfangreiche Einarbeitung und ein tolles Team, das dir jederzeit zur Seite steht.
Bist du interessiert? Dann melde dich gerne unter 02646/915928 oder unter E-Mail.
Wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören!
Zurück zur Übersicht